Saechtling Kunststoff Taschenbuch

Suche


Oberbach, K.; Baur, E.; Brinkmann, S.; Schmachtenberg, E.

  • Saechtling Kunststoff Taschenbuch 29. Ausgabe, Carl Hanser Verlag, München, 2004
  • ISBN 3-446-22670-2

Inhalt

Das Kunststoff-Taschenbuch bietet - kompakt und kompetent aufbereitet - das gesamte aktuelle Wissen um den Werkstoff Kunststoff, seine Eigenschaften, seine Verarbeitung und seine Anwendung. Dieser Bestseller der deutschsprachigen Kunststoffliteratur erschließt dem Praktiker wie dem Neueinsteiger den aktuellen Stand der Kunststofftechnik mit allen Neuentwicklungen in der Technik (Produkte und Verfahren), Veränderungen im Markt (Handelsnamen, Bezugsquellen, Normung) sowie wichtigen Brancheninformationen (Aus- und Weiterbildung, Branchenadressen, Literatur).
Ein umfassendes, zuverlässiges, modernes Nachschlagewerk, das dem Benutzer Zusammenhänge erläutert, Fachfragen beantwortet und als Ratgeber tägliche Hilfestellung leistet.

Inhaltsverzeichnis (100 kB)
Leseprobe (290 kB)

Elemente

Kontakt zur Bestellung

Lydia Lanzl, M.Sc.